Hallo ein und alle, lang lang ist das here zeit mein crash und der verlust meins XF 650 , wird gern zum treff kommen , dies mall habe Ich kein XF650 zonder eine Tiger 955i, darf ich mit spielen bitter , wenn mein dienst plan es lasst gruß Joe
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
selbstverständllich bist Du auch mit einer Tiger willkommen.
Bist ja schliesslich ein Ex-Freewinder.
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
würde gerne auch kommen. Meine Frage: fährt aus dem Süddeutschen Raum jemand hoch? Könnten uns ja zusammen tun für die An- und Abreise. Wer Lust hat einfach PN.
Also wie jetzt.... es gibt keine Rock-Band?! ...o.k. Aber Rockmusik-.....oder auch das nicht?! Oder wenigstens Gitarrengeklampfe beim Bier trinken?! Oder alle schon zu alt für sowas????
Tussi hat geschrieben: Oder wenigstens Gitarrengeklampfe beim Bier trinken?! Od
Da unser Holländischer Freund wohl auch erscheinen wird ist dafür wohl gesorgt
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
@GRemlin:
Gibt's meinen alten Plastikbecher (Aufschrift "Capitol Hannover") vom letzten Treffen noch? Ich glaube du hast letztes mal glücklicherweise die liegengebliebenen Dinge mitgenommen, oder?
Okay, dann werde ich auch wieder versuchen, donnerstags da zu sein. Aber wenn, dann erst spät abends, wie immer.
...und die kultige Rum-Orangensaft-Runde muß ich diesmal leider auslassen
da ich in der Woche vor unserem Freewind / EX-Freewinder Treffen Urlaub habe, könnte ich auch schon am Donnerstag anreisen.
Ich nehme auch gerne einen / eine aus dem Westen mit, d.h. sofern Carl@ könnte bzw. hier einer aus der Kante mit will, dann schlepp ich ihn im Windschatten meines Reisedampfers gerne mit
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)