Kawasaki ZZR600E
Bj. 94, 97 PS
28000km
kompletter Givi-Koffersatz dabei und Top in Schuss
2000€
Und nun das positive: als anerkannter Hobbyschrauber der Familie musste ich sie natürlich mal ausgiebig Probe fahren. Fazit, ein sehr schönes und vor allem sehr gutmütiges Motorrad - bis der Drehzahlmesser 9000 Umdrehungen zeigt.... wenn man dann den Hahn aufzieht sollte man seine Unterwäsche echt mit Hosenträgern sichern... meine Fresse geht die ab.... Ich denk für meine Frau ist die Kiste ideal, da sie sich auch im unteren Drehzahlbereich sehr anständig fahren lässt und auch Schaltfehler etc. sehr gut verzeiht. Da ich meine Frau gut kenne weiss ich auch das sie erst den Hahn richtig aufzieht, wenn sie die Kiste auch im Schlaf sicher fahren kann. Insofern ist die hohe PS Zahl für sie als Fahranfängerin auch nicht gefährlich. Nun muss ich Madame Kawa hinten noch tiefer legen (1,64m Körpergrösse erfordern das) und dann steht dem Spass nichts mehr im Weg. Gelegentlich muss ich natürlich das Fahrverhalten kontollieren, so einmal in der Woche...
Aber mal ganz ehrlich, mein XF650 Traktor ist mir lieber, da kommt der Schub nämlich schon bei 2000 Runden und ich sitze wie auf einem Thron (keine Anspielung auf den Member).

P.S. die Träger habe ich auf Wunsch meiner Dame abmontiert...