Alle Blinker verbaut, aber es ist ein Problem aufgetaucht:
Da ich die Kabel von den alten Blinkern sowieso abschneiden musste haben wir uns für Widerstände entschieden. Als hinten die LED-Blinker verbaut waren hats es prima geklappt mit dem Blinken, also normale Geschwindigkeit. Nun sind alle 4 verkabelt und nun blinken alle zu schnell.
Jetzt noch ein Relais kaufen ist mir n bissel zu doof und doppelt gemoppelt irgendwie. Hat einer Ahnung, woran das liegen könnte? Widerstand zu gering? Der Polo-Mensch meinte, das wäre universal und müsste klappen...Fotos folgen in Kürze...
Achja...ich hab 2 Schrauben übrig

Die unter dem Windschild. Und blöderweise ist beim Windschild dranbasteln einer dieser Gumminoppen mit Schraubverbindung zerrissen. Wo bekomm ich sowas her? Ich woher bekomme ich so Abdeckungen für die leere Stelle, wo vorne die Blinker waren? Da Racing-Gitter reinzubasteln...da steht Arbeit und Ergebnis in keinem Verhältnis.
Mein Freund hat mit Hammerit gleich meinen Gepäckträger besprüht, sieht wieder aus wie neu (da waren einige fiese Abriebstellen drauf)
Fotos...

Zur Sicherheit die Widerstände mit Panzertape festgeklebt. Platz genug ist ja unter der Abdeckung.

Einmal alles abgebastelt...was fürn Dreck.

Und wieder zusammengebaut