So, nun mal zum Zustand der Kleinen:
Doppellinsenscheinwerfer wurde wieder ausgebaut da das Licht auf Dauer echt miserabel war, der Orginale wurde gerichtet...
modifizierte Cockpitscheibe wurde ebenfalls wieder gegen die orginale getauscht um den Öltemperaturmesser gut unterzubringen, ausserdem ging mir die Reisserei am Helm langsam auf den Keks (man wird halt alt)...
Leo-Auspuff bleibt dran bis zum jüngsten Tag...
das Heck ist höhergelegt mittels Höherlegungssatz und Anhebung des Heckrahmens, das gesamte Plastikgeraffel am Heck wurde entfernt und durch Alublech ersetzt (mittels Winkel verstärkt um Rissen durch Vibrationen vorzubeugen)
Schwarz matt wurde sie lackiert, ich mag einfach diese "Mad Max" Optik...
die Blinker sind vom Louis in der Farbe schwarz, das LED-Rücklicht in weiss ist ebenfalls vom Louis...
die Spiegel sind vom Polo...
ne Navihalterung sowie eine abschaltbare Bordsteckdose unter der Sitzbank sind auch vorhanden....

(auf diesem Bild war sie noch nicht lackiert, die Schrauben über dem Rücklicht sind nun auch nicht mehr sichtbar)

Jetzt gibts mal mich in Grossaufnahme, dieses Bild bitte nicht bewerten, ich bin fast so auf die Welt gekommen, den Bart gabs erst ein paar Jahre später...

So, und nun mal her mit mit Euren Meinungen, mein Ego braucht Prügel