Tacho oder Display
Tacho oder Display
Ey Leute, keine Ahnung wo man was findet in diesem Forum. Unter Technik weiss ich auch nicht, wo ich das hinstellen sollte. Weiss auch nicht, wo ich bisherige Einträge bzgl. des Displays finden kann, aber ich für gestern bei km-Stand 49.999,9 über die Landstrasse und freue mich auf die 50.000 , da springt dat Teil doch glatt auf 42.000 (!) um !! Schon mal jemand davon gehört? Freue mich keineswegs über die vermeitliche Aufwertung meiner Freewind. Würde sogar lieber das händisch auf den korrekten Stand stellen. Jemand dazu eine Idee?
Danke für die Antwort. Soweit ich weiss, waren hier aber schon mal Einträge, die darauf hinwiesen, dass der Tages-km-stand sich "reseted" , d. h. sich ab und zu auf Null stellt; ohne, dass man ihn selber runter gesetzt hat.
Also, das mit dem Km-Stand von 49tsd999 auf 42tsd finde ich schon komisch. Na ja, manche wollen einfach nicht 50 werden.
Also, das mit dem Km-Stand von 49tsd999 auf 42tsd finde ich schon komisch. Na ja, manche wollen einfach nicht 50 werden.

- jens_langen
- Site Admin
Das auf null setzen ist immer ein Zeichen von einer schlappen Batterie. Wenn Du den Anlasser drückst, wird der Tageskilometer genullt. Aber der Gesamtzähler niemals!
Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen.
Gruß Jens
Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen.
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.