nachdem ich bei jetzt einige Wartungsarbeiten durchgeführt habe, war auch noch der Luffi und die Kerzen dran.
Habe die Kerzen gegen NGK 10EK getauscht. Drin waren noch die 9EK.
Was haltet ihr von den alten Kerzen? Bisschen viel Ruß an der einen Kerze.
also meine sind verrußter, allerdings nach winterbetrieb. wieso du die allerdings rausschmeißt, erschließt sich mir nicht, elektroden sind doch eckig und nicht abgebrannt, aber mach, wie du meinst.
die 10er sind allerdings die heißeren kerzen, wenn du lange autobahnetappen fahren willst, bleib lieber bei den 9ern.
wbdz14 hat geschrieben:also meine sind verrußter, allerdings nach winterbetrieb. wieso du die allerdings rausschmeißt, erschließt sich mir nicht, elektroden sind doch eckig und nicht abgebrannt, aber mach, wie du meinst.
die 10er sind allerdings die heißeren kerzen, wenn du lange autobahnetappen fahren willst, bleib lieber bei den 9ern.
Naja,
die letzten dürften so 14.000 km drin gewesen sein. Ich dachte es wäre mal Zeit für Neue.
Längere Autobahnetappen sind derzeit nicht geplant.
Ganz unten auf dieser Seite ist ein ganz kleiner "Upload" Button, dort dein Bild uploaden, Link kopieren und dann genau so einfügen wie du es oben gemacht hast. [img]blablabla[/img]
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
cc-angel hat geschrieben:Wie kann ich übrigens hier Bilder einstellen?
Eben hats offensichtlich nicht geklappt.
Eigentlich genau so, wie du es versucht hast. Aber bei bestimmten URLs, wie z.B. deiner, funktioniert das nicht. Ist ein Problem der Forumssoftware. Wenn es mal nicht klappt kann man stattdessen ... verwenden, dann kann man den Link wenigstens klicken. Oder wie gesagt den Forums-Upload nehmen.
Allerdings ist dein Bild auch ein bisschen groß, wenn du es ins Forum hochladen willst, muss es deutlich kleiner werden.