neuer auspuff
neuer auspuff
hallo zusammen,
bin neu hier und hab da mal ne frage:
was hat ein neuer auspuff für vorteile? hab da im internet einen gesehen von sebring. bringt er nur sound oder auch bisschen mehr leistung??
danke im vorraus
gruß
bin neu hier und hab da mal ne frage:
was hat ein neuer auspuff für vorteile? hab da im internet einen gesehen von sebring. bringt er nur sound oder auch bisschen mehr leistung??
danke im vorraus
gruß
grundlegend ohne leistungskrümmer (und der bringt kaum merkbares) einfach nur SOUND !
aber das subjektive Gefühl (wenn man Sound mag) ist einfach erfreulicher da der Originalsound sehr bescheiden ist.
Wenn du glücklich mit dem O-Ton bist spar dir das Geld
aber das subjektive Gefühl (wenn man Sound mag) ist einfach erfreulicher da der Originalsound sehr bescheiden ist.
Wenn du glücklich mit dem O-Ton bist spar dir das Geld

-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
www.schwampf.at
hi nochmal
ich vermute es haben in dem Fall alle die selbe Erfahrung gemacht.
Ich hatte einen wirklich fein klingenden Holeshot Endtopf drauf. Mehrleistung bekommst du dadurch bei der XF wirklich nicht. Egal welche Marke. Da geht es mehr um Optik (weil z.b. das schutzblech des originaldämpfers nicht mehr draufkommt) und Akkustik.
Der Leistungskrümmer bringt bei der Xf auch nicht viel mehr an "Druck".
Was ich mich so zurückerinnere gibt es kaum Möglichkeiten der XF mehr als 2,3 PS rauszukitzeln (also legal)
Selbst die Gewichtsersparnis ist vernachlässigbar.
Aber der Klang KANN nur besser werden
ich vermute es haben in dem Fall alle die selbe Erfahrung gemacht.
Ich hatte einen wirklich fein klingenden Holeshot Endtopf drauf. Mehrleistung bekommst du dadurch bei der XF wirklich nicht. Egal welche Marke. Da geht es mehr um Optik (weil z.b. das schutzblech des originaldämpfers nicht mehr draufkommt) und Akkustik.
Der Leistungskrümmer bringt bei der Xf auch nicht viel mehr an "Druck".
Was ich mich so zurückerinnere gibt es kaum Möglichkeiten der XF mehr als 2,3 PS rauszukitzeln (also legal)
Selbst die Gewichtsersparnis ist vernachlässigbar.
Aber der Klang KANN nur besser werden

-----
www.schwampf.at
www.schwampf.at
- zr7-fighter
- Profi
lol es handelt sich auch um die Endtöpfe von Holshot.....
Der Vertrieb erfolgt über MIZU und er führt die guten Stück unter HOLSHOT.
Zuletzt geändert von zr7-fighter am 21. Mär 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
(eBay: zr7-fighter)
Hi
Bei HOLESHOT mit dickem Krümmer konnte ich folgendes feststellen:
- Springt kalt wie warm besser an
- Standgas mußte zurückgenommen werden
- Habe den Eindruck die Suzi läuft untenrum "runder" und wirkt obenrum nicht mehr so "zugeschnürt", würd aber nicht von Leistungszuwachs sprechen
- Die Paßform ist gut, wenn auch nicht perfekt, steht am Heck an der Verzurröse und am Blinker an
- Soundtechnisch ist die Suzi
; der DB-Eater wird mit nur einer Schraube befestigt
LG Tom
Welche ja wiederum von SEBRING produziert werden.lol es handelt sich auch um die Endtöpfe von Holshot.....
Bei HOLESHOT mit dickem Krümmer konnte ich folgendes feststellen:
- Springt kalt wie warm besser an
- Standgas mußte zurückgenommen werden
- Habe den Eindruck die Suzi läuft untenrum "runder" und wirkt obenrum nicht mehr so "zugeschnürt", würd aber nicht von Leistungszuwachs sprechen
- Die Paßform ist gut, wenn auch nicht perfekt, steht am Heck an der Verzurröse und am Blinker an
- Soundtechnisch ist die Suzi

LG Tom