Auch ich hab am Sonntag wieder Feuer unterm Tank gemacht.
Noch schnell den entblindeten Scheinwerfer montiert, die vordere Verkleidung wieder hin, und dann ging das los!
50km abgespult und wegen akuter Erfrierungsgefahr für die Finger kurz überhalb des Gefrierpunkts wieder nach Hause.
Jetzt bleibt nur den nächsten einigermaßen schönen Tag abzuwarten!
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt für die Saison 2k9!
Gruß
Kenny
Winterschlaf ist zu Ende !
- zr7-fighter
- Profi
jep Sonntag schön die Lady aus dem Winterschlaf erwacht und siehe da, sie sprang nach dem zweiten Starten sofort an!
Kleine Runde gedreht so ca. 150 km und dann Heim ins Warme
Wie gut das ich Heizgriffe habe......
Mal sehen, wann das Wetter wieder trockener bleibt, dann wird wieder sofort gefahren.......

jep Sonntag schön die Lady aus dem Winterschlaf erwacht und siehe da, sie sprang nach dem zweiten Starten sofort an!
Kleine Runde gedreht so ca. 150 km und dann Heim ins Warme

Wie gut das ich Heizgriffe habe......

Mal sehen, wann das Wetter wieder trockener bleibt, dann wird wieder sofort gefahren.......
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
(eBay: zr7-fighter)
Bin auch am Sonntag ein paar Runden gefahren... aber hier hatten wir 15°C bzw in der Sonne bis zu 19°C... da habe ich Winterhandschuhe und Heizgriffe gar nicht gemisst hehe 
achja... heute erst um 11 uhr schule und natürlich gleich den Sonnenschein mitm Mopped ausnutzen

achja... heute erst um 11 uhr schule und natürlich gleich den Sonnenschein mitm Mopped ausnutzen

Zuletzt geändert von iMac am 3. Mär 2009, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- zr7-fighter
- Profi
- Profi