http://video.kenblockracing.com/flash/s ... autoplay=0
Wer den Fahrer kennt, der kann mir ja mal die Telefonnummer von ihm besorgen.

PS: Ton anschalten und gaaaanz laut machen nicht vergessen!
Und so eine Meinung vertrittst du in einem Motorradforum???bike-didi hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und vollkommen überflüssig. Das dort verbratene Geld hätte man besser eingesetzt, um unseren Kindern später ein ebenso gutes Leben zu ermöglichen wie uns... .
Aber jeder wie er möchte...
Didi, geh mal mit gutem Beispiel voran, dann folgen wir.Brummbär hat geschrieben:Und so eine Meinung vertrittst du in einem Motorradforum???bike-didi hat geschrieben:...
Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und vollkommen überflüssig. Das dort verbratene Geld hätte man besser eingesetzt, um unseren Kindern später ein ebenso gutes Leben zu ermöglichen wie uns... .
Aber jeder wie er möchte...
Wo kann ich mich vormerken lassen?AoS hat geschrieben: es dürfen auch arme Mit-Vierziger ...
Ich habe meine Meinung zu deiner Meinung kundgetan. Weil ich sie für überzogen halte. Aus den oben genannten Gründen.bike-didi hat geschrieben:Aber warum hast Du gerade auf meinen Beitrag so konträr geantwortet? Ich habe doch nur wie meine "Vorredner" meine Meinung kund getan. Und negativ auf deren Meinung habe ich doch auch nicht geantwortet! Scheint doch echt schwer, eine andere als die übliche Meinung zu akzeptieren... .