Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung
Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung
Hi Leute
Hat jemand das Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung für die Freewind oder auch die DR650SE (ab Bj.96) in Bits und Bytes (zb. als PDF Datei) und würde sie mir gegen Unkostenersatz zukommen lassen?
Würde mich über Antwortmails freuen: peha@surfeu.at
Grüße
Peter
Hat jemand das Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung für die Freewind oder auch die DR650SE (ab Bj.96) in Bits und Bytes (zb. als PDF Datei) und würde sie mir gegen Unkostenersatz zukommen lassen?
Würde mich über Antwortmails freuen: peha@surfeu.at
Grüße
Peter
Reparaturhandbuch
Moin Moin,
kann nur mit Kopien der Original-Suzuki Anleitung dienen. (also analog, so richtig auf Papier und dann auch noch doppelseitig, so um die 168 Seiten).
Gruß Kurt
kann nur mit Kopien der Original-Suzuki Anleitung dienen. (also analog, so richtig auf Papier und dann auch noch doppelseitig, so um die 168 Seiten).
Gruß Kurt

Reparaturanleitung
Moin Moin,
muß mich korrigieren. Habe keine Anleitung, sondern die Originalreparaturanleitung von Suzuki, nicht gleich zu setzen mit dem Heftchen vom Buchelli Verlag. Mit meiner Anleitung kannst du dein Moped komplett zerlegen. Das Buchelli Heftchen ist für den normalen Gebrauch, sprich kleine Inspektion, soweit in Ordnung.
Gruß Kurt
der mit der Quitscheente, der analogen Kamera und der analogen Reparaturanleitung

muß mich korrigieren. Habe keine Anleitung, sondern die Originalreparaturanleitung von Suzuki, nicht gleich zu setzen mit dem Heftchen vom Buchelli Verlag. Mit meiner Anleitung kannst du dein Moped komplett zerlegen. Das Buchelli Heftchen ist für den normalen Gebrauch, sprich kleine Inspektion, soweit in Ordnung.
Gruß Kurt
der mit der Quitscheente, der analogen Kamera und der analogen Reparaturanleitung

Rep.-Anleitung
Moin Moin,
werden nur bei Bedarf kopiert. Kosten liegen bei 20 Euro plus 3 Euro Versandkosten innerhalb der BRD. Ausland wäre natürlich teurer.
Gruß Kurt
werden nur bei Bedarf kopiert. Kosten liegen bei 20 Euro plus 3 Euro Versandkosten innerhalb der BRD. Ausland wäre natürlich teurer.
Gruß Kurt
Also ich hätte interesse an einen Satz Kopien.
Also würde ich Dir 20,-- € für die Kopien (Bitte Digitalkopierer benutzen, wegen der Qualität!), 3,-- E für die Breifmarke und 2,-- € für das "Beine in den Bauch stehen vor dem Kopierer" überweisen.
Teil mir bitte Deine Bankverbindung mit.
Also würde ich Dir 20,-- € für die Kopien (Bitte Digitalkopierer benutzen, wegen der Qualität!), 3,-- E für die Breifmarke und 2,-- € für das "Beine in den Bauch stehen vor dem Kopierer" überweisen.
Teil mir bitte Deine Bankverbindung mit.
Bis dann
Jörn
Jörn
Rep.-Anleitung
Moin Moin,
da ich meine Bankdaten nicht so weiteres im Forum veröffentlichen möchte,
würde ich den Interessenten empfehlen, sich unter meiner e-mail Adresse zu melden, um allles weiter zu besprechen(schreiben).
Hier meine
Adresse (k.hofmann-ahlen@web.de)
Gruß Kurt
da ich meine Bankdaten nicht so weiteres im Forum veröffentlichen möchte,

Adresse (k.hofmann-ahlen@web.de)
Gruß Kurt
- frauvoncity
- schaut sich noch um
kontodaten
also ich weiß gar nicht, wieso kurt hemmungen hat, seine kontodaten öffentlich im forum bekanntzugeben.
könnt ja aus versehen einer was überweisen, was?
hihi
gruß
dani
könnt ja aus versehen einer was überweisen, was?
hihi
gruß
dani

hallo
[edit by admin]
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=1797
Punkt 3
[/edit by admin]
an den admin:
sry nicht drangedacht

[edit by admin]
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=1797
Punkt 3
[/edit by admin]
an den admin:
sry nicht drangedacht

Ich bin zu alt, um jung zu sterben!
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chaffeuren.
(Gottlieb Daimler)
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chaffeuren.
(Gottlieb Daimler)