Hi,EsCaLaToR hat geschrieben:Was hat die für ne leistung?
es dürfte sich bei dem verbauten Motor der CCM644 DS Trial um den Suzuki Freewind Motor handeln, also regulär 48 PS.

...habe noch keinen Dyno-Lauf gemacht.EsCaLaToR hat geschrieben:Was hat die für ne leistung?
Den Vergaser der XF kann man nicht direkt mit einer F650GS vergleichen. Verantwortlich für den niedrigen Verbrauch ist vor allem die Doppelzündung:Brummbär hat geschrieben: Aber hat z.B. ein BMW F650GS einen so viel besseren Wirkungsgrad, dass dort Verbräuche mit einer 3 vor dem Komma normal sind? Oder ist es schlicht eine schlechte Vergaserabstimmung?
Ja, weil die BMW keinen Vergaser hat.justy hat geschrieben: Den Vergaser der XF kann man nicht direkt mit einer F650GS vergleichen.
Welche die XF ja auch hat. Aber eben keine Einspritzung. Außerdem ist der XF-Motor von der Konzeption her deutlich älter.Verantwortlich für den niedrigen Verbrauch ist vor allem die Doppelzündung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelz%C3%BCndung