Hallo Freewinder,
ich bin seit kurtzem stolzer Besitzer einer XF, und Mitglied dieses Forums.
Bin sehr zufrieden mit der Suzi auch wenn ich über ihre Ruppigkeit etwas überrascht war. Aber ebend Einzylinder. Hatte vorher eine GSX250
(28Jahr alt).
So nun zu ,meiner Frage. Ich suche seriöse Internetseiten auf denen man Ersatzteile wzb. Ölfilter Kettensätze usw. bestellen kann. Ihr habt auf dem Gebiet sicher mehr Erfahrungen gesammelt wie ich.
Bestellungen für Ersatzteile
Bestellungen für Ersatzteile
Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin , tun zu können was man will, sondern nicht tun zu müssen was man nicht will.
Naja
Ich kann dir nur empfehlen deinen Suzi-Schrauber aus deiner Nähe mal zu fragen.
Oft lohnt es sich meiner Meinung dort mal zu fragen was die Teile kosten !
Ich hab mir gerade ne Batterie aus dem I-Netz gekauft, funktioniert auch, aber mein
Werkstatt Jogi hat mir jetzt beim Reifenwechsel den Vogel gezeigt, ...
datt branner 
Oft lohnt es sich meiner Meinung dort mal zu fragen was die Teile kosten !
Ich hab mir gerade ne Batterie aus dem I-Netz gekauft, funktioniert auch, aber mein
Werkstatt Jogi hat mir jetzt beim Reifenwechsel den Vogel gezeigt, ...

Passt auf Euch auf !
Es gibt viele Läden, die sowas anbieten. Mit den folgenden beiden habe ich bisher gut Erfahrungen:
Vogel Motorradzubehör (etwas breiteres Angebot an Verschleissteilen als die großen Drei)
Klaus Görz (bietet Kettenkits und dazu gute Beratung).
Grüße,
Dirk
Vogel Motorradzubehör (etwas breiteres Angebot an Verschleissteilen als die großen Drei)
Klaus Görz (bietet Kettenkits und dazu gute Beratung).
Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
http://www.lucasmatic.de
Hallo zusammen , habe mich über die reichlichen Tips die ich von euch bekommen habe sehr gefreut. nun hab ich die "Qual der Wahl", Ich werd denn mal meine Erfahrungen sammeln. und mich da durchwurschteln.
Dank euch
Dank euch
Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin , tun zu können was man will, sondern nicht tun zu müssen was man nicht will.