Hallo Leute
Ich bin auch gut daheim angekommen. Hatte starken Gegenwind, aber ich glaube das lag eher an der Geschwindigkeit
Naja, Kurt hatte mit seiner Vermutung gar nicht so unrecht (Vø). Ich habe nur 1h und 50 Minuten heim gebraucht, trotz Abfahrt mittendrin, weil mein Tank fast leer war und weit und breit keine Tanke kam. Nach 30km Reservefahrt war mir's dann doch zu Kritisch. So mußte ich zwischendurch ne kleine Standtrundfahrt durch Heidelberg machen.
Aber kommen wir mal zum wichtigsten Teil:
Fand's sau-schade, daß ich schon Samstag abhauen mußte und nicht mal mehr mit euch Mittagessen konnte
Das müssen wir nachholen... Vielleicht könnten wir mal ein kleines Zwischentreffen machen?! Oder ich komm mal auf so ein kleines Kölner Minitreffen vorbei... Km sind mir ja egal.
Wegen dem Film...
Ich mache mal noch den Abspann fertig und melde mich dann noch mal, wenn die Teile versandfertig sind. Wenn's soweit ist, mach ich hier eine Anfrage, wer alles einen will und wir klären den Rest.
Ich fand das Treffen trotz meiner verkürzten Anwesenheit wieder einmal SUPER!!
Und das Wetter war doch auch kein Problem. Das mit den Planen fand ich wieder klasse. Hat mich sehr gefreut euch alle endlich mal wieder zu sehen!!!
Ich glaube, mein Bruder, Tool und die andern sind noch nicht daheim angekommen
Aber ich vermute, die waren die letzten, die heute den Platz heute geräumt haben.
Also, macht's gut.
LG
carina