Sitzbank aufpolstern bei Jungbluth

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
judy
Profi
Profi

Sitzbank aufpolstern bei Jungbluth

Beitrag von judy »

Hallöchen,

demnächst soll die Sitzbank ihre Reise zu Jungbluth antreten. Ich wollte sie 2-4cm höher haben.
Jungbluth schreibt, dass die Bank durch das Polstern eh 2cm höher wird. Zudem würde die Bank breiter.
Im Moment kann ich im Stand die Stiefelsohlen komplett an den Asphalt drücken.
Ich bin unsicher, ob ich dazu nochmal 2cm auflegen lassen soll, oder nicht Hier hat bestimmt jemand Erfahrung damit.
Wäre nett, wenn Ihr ne Aussage zu Eurer Körpergröße macht. Danke für Feedback.

btw: Hoffe, dass sich noch Leutchen finden, die ihre 7 Sinne noch zusammen bekommen und wegen des bevorstehenden Treffens noch nicht ganz abgedreht sind. :wink: Ich wär so gerne auch dabei gewesen, aber leider...:cry:

judy
This signature is under construction.
wbdz14
Spezialist
Spezialist

Beitrag von wbdz14 »

naja, ich würd halt erst mal schauen, ob schon alles andere an höherlegungsmöglichkeit ausgeschöft ist. reicht ja vielleicht, wenn du das federbein weiter vorspannst. ich bin mit meinen 1,75 eigentlich recht zufrieden mit der höhe, aber vielleicht hast du ja ellenlange beine.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
judy
Profi
Profi

Beitrag von judy »

Jo, also ich bin auch 1,75cm, aber mir ist der Kniewinkel einfach zu eng -und ja, im Verhältnis zum Oberkörper sind meine Beine schon lang. ':?'
Federbein vorspannen - o.k. da mach ich mich mal schlau, ob da noch was möglich ist.

judy
Linus
HNF

Beitrag von Linus »

Mit meinen gigantischen 1,76 war mir die aufgepolsterte Bank von "Tron" zu hoch. Ein sicherer Stand war mir damit nicht mehr möglich. Also sollte Dir die "normale" Jungbluth - Polsterung reichen.
Single bells
judy
Profi
Profi

Beitrag von judy »

@ Linus

Danke für die Einschätzung. Ich lass das dann auch mal so machen. Die Bank geht heute wech.

judy
zr7-fighter
Profi
Profi
Beitrag von zr7-fighter »

Hey Judy,

und was nimmt die Jungbluth für die aufpolsterte Sitzbank ab?!?
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
judy
Profi
Profi

Beitrag von judy »

@zr7-fighter

Also ich zahl dafür 152,50 Euro per Vorkasse. Ich kenne allerdings auch die Topqualität, die nachher zurückkommt.

judy
Tippling
Profi
Profi
Beitrag von Tippling »

Hallo Judy,

ich hab mir vor meiner Norwegentour auch die Bank aufpolstern und verbreitern lassen. Der Meister hat mich dann aber auch gleich vor Ort mal Probe sitzen lassen, damit die Auflage genau auf meinen Hintern angepasst ist.

Ergebnis: Die Kuhle ist komplett entfallen, die ganze Bank ist merklich höher und im hinteren Bereich deutlich breiter geworden:

Bild
(Wie oft hab ich dieses Bild jetzt schon gepostet...?)

Verschickst du die Bank mit der Post? Dann wär es vielleicht nicht verkehrt, ihm mal Fotos zu mitzugeben, auf denen du Probe sitzt. Es hat ja doch jeder seine eigene Beinlänge.

Ist deine Maschine schon federbeinmäßig tiefergelegt? Sonst könntest du damit ja noch in paar Zentimeter rausholen.

Wohlgesetzte Grüße aus Aachen,

Marc

Nachtrag: Okay, ich seh's grad: Wohnort Mosbach, also verschickst du die Bank mit der Post.
Das Paradies ist eine Landstraße in Südfrankreich.
judy
Profi
Profi

Beitrag von judy »

@Tippling

Weiß nicht, ob das so gemeint war, aber da ich noch eine normale Bank da habe, könnte ich natürlich ein Foto mit meiner derzeitigen Sitzposition schicken. Wieder eine gute Idee. Danke.

judy
Antworten