Habe es heute getan: neue BW's montiert. Incl. neuer Schläuche vorne und hinten zusammen für 210,- €. Direkt mal den Dreck runtergefahren; Erfahrungsbericht folgt!
Freigabelink: http://freigaben.motorrad-daten.de/Suzu ... estone.pdf
Bridgestone Battle Wing
Bridgestone Battle Wing
Single bells
Hi
Nachdem meine Trail Wing´s 101/152 nun nach etwas über 10tkm nicht mehr viel Profil aufweisen, steht nun ein Reifenwechsel ins Haus.
Ich will Bridgestone mit den Battle Wing´s 501/502 weiterhin treu bleiben, von denen ich hier und im F650 Forum doch schon recht viel gutes gelesen hab.
Was mich aber noch interessiert ist folgendes:
Lenkerflattern - war bei den TW´s vorallem im Schiebebetrieb bei ca. 4000rpm, egal in welchem Gang, sehr stark
Spurrillen - sind eigentlich jeder nachgelaufen
Einige haben die BW´s ja schon drauf, vielleicht habt´s Zeit zum Schreiben.
LG Tom
Nachdem meine Trail Wing´s 101/152 nun nach etwas über 10tkm nicht mehr viel Profil aufweisen, steht nun ein Reifenwechsel ins Haus.
Ich will Bridgestone mit den Battle Wing´s 501/502 weiterhin treu bleiben, von denen ich hier und im F650 Forum doch schon recht viel gutes gelesen hab.
Was mich aber noch interessiert ist folgendes:
Lenkerflattern - war bei den TW´s vorallem im Schiebebetrieb bei ca. 4000rpm, egal in welchem Gang, sehr stark
Spurrillen - sind eigentlich jeder nachgelaufen
Einige haben die BW´s ja schon drauf, vielleicht habt´s Zeit zum Schreiben.
LG Tom
Thanks @ Linus
Hab mich aber für die K761er Kombination von Kenda entschieden.
Profiltiefe vorne 7,5mm, hinten 9,5mm.
Das Profil ansich schaut sehr gut aus, könnte eventuell etwas mehr Grip auf Schotter und Sand bringen ohne auf der Straße zu rubbeln wie ein Stollenreifen.
Werd nach den ersten Kilometern noch mal übers Fahrverhalten schreiben.
Einziger Nachteil: kein Radialreifen für hinten erhältlich
.
Lg Tom
Hab mich aber für die K761er Kombination von Kenda entschieden.
Profiltiefe vorne 7,5mm, hinten 9,5mm.
Das Profil ansich schaut sehr gut aus, könnte eventuell etwas mehr Grip auf Schotter und Sand bringen ohne auf der Straße zu rubbeln wie ein Stollenreifen.
Werd nach den ersten Kilometern noch mal übers Fahrverhalten schreiben.
Einziger Nachteil: kein Radialreifen für hinten erhältlich

Lg Tom