ich habe heute die erste längere Tour mit der FW gemacht. War eine schöne Sauerlandtour, mittlerweile habe ich mich an die etwas unhandlichere FW gewöhnt, komme eigentlich super mit ihr zurecht. Selbst an die Erstbereifung (MT 80) habe ich mich gewöhnt - bei trockenem Wetter, und ausreichend warm gefahren, hatte ich keine Probleme, an der R 1100 R meines Bruders dran zu bleiben (war jedenfalls keine Blümchen-Pflück-Tour


Was mich etwas wundert: Ich habe jetzt etwa 350 KM auf dem Tageskilometerzähler seit dem letzten Tanken, aber die Tankanzeige steht immer noch auf "halbvoll". Ich hatte schon damit gerechnet, auf dem Rückweg tanken zu müssen, aber irgendwie scheint der Tank nicht leer zu werden.
Da sie mir etwas zu hoch ist, möchte ich sie mittels der Befestigung am Federbein etwas tiefer einstellen. Gibt es da noch etwas zu beachten? Gleichtzeitig möchte ich die Federbeine vorn etwa 2 cm weiter durchschieben.
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, läuft äußerst stabil und sehr gutmütig. Die mir als Verbesserung angezeigten progressiven Federn für die Gabel vermisse ich überhaupt nicht, werde ich auch nicht ändern. Das Fahrwerk läßt sich kaum aus der Ruhe bringen, das hätte ich so nicht erwartet!!



Fazit = tolles Mopped!! Ich denke, wir werden noch dicke Freunde!!!


