ich komme regelmäßig an einer V-Strom vorbei - und versuche sie möglichst nur von vorne oder der Seite zu sehen. Wer hat sich dieses Heck ausgedacht ? Vielleicht kann ein Umsteiger ja 'mal ein Bild machen - wenn er sich traut

Gruß
ruhri
Hey,ruhri hat geschrieben:Hi,
ich komme regelmäßig an einer V-Strom vorbei - und versuche sie möglichst nur von vorne oder der Seite zu sehen. Wer hat sich dieses Heck ausgedacht ? Vielleicht kann ein Umsteiger ja 'mal ein Bild machen - wenn er sich traut![]()
Gruß
ruhri
Ich sag nixTron hat geschrieben:Und damit meine ich NICHT das kleine gelbe Nr.-Schild
Von wegen, wenn mich im 5ten Jahr die Kiste verrät, dann muss halt Frau Strom ranjens_langen hat geschrieben:Ich sag nixTron hat geschrieben:Und damit meine ich NICHT das kleine gelbe Nr.-Schild
Verräter
Was hat sie denn gemacht?Tron hat geschrieben:Von wegen, wenn mich im 5ten Jahr die Kiste verrät
Frag ihn lieber was sie nicht gemacht hatAoS hat geschrieben:Was hat sie denn gemacht?
Morgen Dirk,AoS hat geschrieben:Was hat sie denn gemacht?Tron hat geschrieben:Von wegen, wenn mich im 5ten Jahr die Kiste verrät
Grüße,
Dirk