Hallo Straße

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
TOOL
Moderator
Moderator

Hallo Straße

Beitrag von TOOL »

Am Freitag war es "endlich" soweit. Bie Regen mit dem Bock zum TÜV gefahren, von der Bundesstraße abgebogen und zum ersten mal abgeflogen. Keine Ahnung warum. Keine Bitumenflicken auf der Straße. Evtl. war etwas Dreck rumgelegen, die Hose war zumindest mit Schlamm voll?
Zu den Schäden:
Mir hat es nicht viel getan. Ellenbogen etwas blau, Hüfte schmerzt ein klein wenig und die Bänder im Fuß etwas gedehnt. Der rechte Stiefel ist ziemlich abgewetzt, Hose und Jacke haben Löcher. Das Handy, war in der Hosentasche, ist auch etwas abgeschliffen. Die FW hat es recht gut überstanden. Die Kofferhalterung ist hinüber und der Gabelholm angeschliffen. Und ich hab jetzt auch einen prima Weg gefunden um festsitzende Lenkergewichte zu lösen.
Bin am Samstag gleich zu einer Tour durch den Schwarzwald und auf die schwäbische Alb aufgebrochen. Die ersten Rechtskurven waren nicht sehr angenehm zu fahren, geht aber schon wieder.

ps: Plakette ohne Mängel erteilt, CO: 0,3 Vol%
Maad
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Maad »

Gut, dass nichts erhebliches pasiert ist.
Weder dir, noch dem Mopped.
Wenn der Schaden am unteren Gabelholm zu stark sein sollte, dann müsste ich das Teil noch übrig haben. ;)

LG
Marek
Linus
HNF

Beitrag von Linus »

Du machst Sachen; und dann so kurz vorm Treffen. Aber solange der Arm noch das Glas heben kann ... :lol:
Single bells
ruhri
Spezialist
Spezialist

Beitrag von ruhri »

@maad: Hast du dir eigentlich eine Spender-FW in den Keller gestellt ?

Gruß
ruhri
Maad
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Maad »

@ruhri
Nein, aber so ab und an fliegen bei irgendwelchen Moppedumbauern so Teile rum. GSXR, Fireblade etc. sind meist schnell weg. Und dann kommt mein Part des quasikostenlosen entsorgers. :D

LG
Marek
Antworten