Am Freitag war es "endlich" soweit. Bie Regen mit dem Bock zum TÜV gefahren, von der Bundesstraße abgebogen und zum ersten mal abgeflogen. Keine Ahnung warum. Keine Bitumenflicken auf der Straße. Evtl. war etwas Dreck rumgelegen, die Hose war zumindest mit Schlamm voll?
Zu den Schäden:
Mir hat es nicht viel getan. Ellenbogen etwas blau, Hüfte schmerzt ein klein wenig und die Bänder im Fuß etwas gedehnt. Der rechte Stiefel ist ziemlich abgewetzt, Hose und Jacke haben Löcher. Das Handy, war in der Hosentasche, ist auch etwas abgeschliffen. Die FW hat es recht gut überstanden. Die Kofferhalterung ist hinüber und der Gabelholm angeschliffen. Und ich hab jetzt auch einen prima Weg gefunden um festsitzende Lenkergewichte zu lösen.
Bin am Samstag gleich zu einer Tour durch den Schwarzwald und auf die schwäbische Alb aufgebrochen. Die ersten Rechtskurven waren nicht sehr angenehm zu fahren, geht aber schon wieder.
Gut, dass nichts erhebliches pasiert ist.
Weder dir, noch dem Mopped.
Wenn der Schaden am unteren Gabelholm zu stark sein sollte, dann müsste ich das Teil noch übrig haben.
@ruhri
Nein, aber so ab und an fliegen bei irgendwelchen Moppedumbauern so Teile rum. GSXR, Fireblade etc. sind meist schnell weg. Und dann kommt mein Part des quasikostenlosen entsorgers.