Spezialist hat geschrieben:Hi,
mir geht diese nicht mehr aus den Kopf.
Triumph SPEED TRIPLE
Habe schon versucht meine Frau zu überzeugen. Die sagt nur kauf dir ein neues Fahrrad damit bist du auch schnell unterwegs, kommt Zeit kommt Rat.
sag ihr einfach es IST ein Fahrrad - evtl. merkt sie es nicht
war jetzt mit meinem club auf eifeltour, 850km in zwei tagen quer durch speesart, odenwald,hunsrück, eifel. liegt ja vielleicht dran, daß da nicht unbedingt die knieschleifer unterwegs waren, aber auf den landstraßen konnte ich gut mithalten, einzig auf der letzten autobahnetappe wären sie wohl gern schneller als 160 gefahren. trotzdem ist die freewind für mich ein guter kompromiss aus alltags-ganzjahresfahrzeug und spaßgerät am wochenende.
Spezialist hat geschrieben:Hi,
mir geht diese nicht mehr aus den Kopf.
Triumph SPEED TRIPLE
Habe schon versucht meine Frau zu überzeugen. Die sagt nur kauf dir ein neues Fahrrad damit bist du auch schnell unterwegs, kommt Zeit kommt Rat.
Mein erzählt mir immer was von einem neuen Dach.....dabei ist das erst 19 Jahre alt. Bissl Moos drauf, na und? Muss man deshalb gleich für 25.000 Euro solche glasierten Dachziegel draufbauen? Für das Geld bekomme ich sogar 2 neue Moppeds (wobei ich die FW wohl auch bei einer neuen behalten werde). Mein Fahrrad habe ich seit 6 Jahren. Der Tacho dort zeigt mitlerweile 247 km an. Da brauche ich wohl nix neues.
Und dann habe ich vor 1,5 Jahren ein neues Auto bekommen, dass könnte man ja auch noch nehmen. Frauen eben. Die begreifen einfach nicht, dass so ein Mopped für echte Männer lebensichtig ist