Hi Michael,
da das ganze ja so oder so zu einem Treffen der ehemaligen XF-Treiber mutiert, ist ja auch nix gegen eine XJ900 einzuwenden.
Die Sprüche für das falsche Mopped musst Du aber selber vor Ort ertragen
Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:
Duct Tape, WD-40 and Beer.
Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
jens_langen hat geschrieben:Hi Michael,
da das ganze ja so oder so zu einem Treffen der ehemaligen XF-Treiber mutiert, ist ja auch nix gegen eine XJ900 einzuwenden.
Die Sprüche für das falsche Mopped musst Du aber selber vor Ort ertragen
Gruß Jens
Lang ist her, aber ich werde kommen wenns das Wetter hergibt!
Hallo und - ich muss leider, leider an diesem Wochenende und Donnerstag/Freitag arbeiten. Schade, schade, ich hätte gerne mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt. Echt dufte Truppe hier! ':D'
Tja, eigentlich wollt ich ja mit ruhri eine etwas längere Tagestour machen. Aber das geht mit meiner grad nicht (ein Umfaller vom Wind => Gasgriff hinüber und kurz davor ist eine Speiche am HR gebrochen).
Schade. Wäre gern mal wieder mit ruhri und Gremlin bissle rumgetourt.
Viel Spass euch allen, ich gehe jetzt mal ein wenig schmollen.
Moooment, Herr Maad, da is nicht schmollen, sondern basteln angesagt!
Es sind noch fast vier Wochen - kannste Dein Möppi bis dahin nicht wieder flott kriegen?
Speichen bekommst Du z.B. bei Menze in Hagen (menze-fahrzeugteile.de) und ein Gasgriff dürfte auch aufzutreiben sein (bike-teile.de oder motoso.de).
Also, hau rein und melde Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst!
Alles wird guuut!
LG
Gremlin
@ ruhri:
Fein!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
..ob sich da nicht jemand im Monat vertan hat?
Gebastelt wird schon. Gasgriff funzt wieder. Felge wird ausgebaut, die Pelle abgezogen und das Rad zum Speichenwerner gebracht.
"Wir Aachener" werden uns am Freitagmorgen zu einer schönen Landstrassentour mit ein paar kleineren Umwegen auf den Weg machen. Falls Ihr aus dem Ruhrgebiet über Autobahn nach Aachen wollt, könnte ich Euch noch ein Frühstück bieten, das Euch stark genug macht, mit uns die Anreise zu gestalten ...
Denkt mal drüber nach (dann wären wir schon fast 10 Freewinds bei der Anfahrt!)
Linus hat geschrieben:"Wir Aachener" werden uns am Freitagmorgen zu einer schönen Landstrassentour mit ein paar kleineren Umwegen auf den Weg machen. Falls Ihr aus dem Ruhrgebiet über Autobahn nach Aachen wollt, könnte ich Euch noch ein Frühstück bieten, das Euch stark genug macht, mit uns die Anreise zu gestalten ...
Denkt mal drüber nach (dann wären wir schon fast 10 Freewinds bei der Anfahrt!)
Freitagmorgen? Und ich weiß nix davon?
Mal sehen, ob ich da kann, denn ich hab bis einschließlich 02.09.08 Urlaub und dann kurz darauf wieder ein freier Tag???
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
Du hast doch selber die Anreise über Paris, Barcelona, Marseille, Rom, Wien, München -> Oberzeusheim vorgeschlagen.
Ist doch klar, dass wir bei der Strecke schon morgens los müssen.
Hi,
@maad: also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich das ganze Wochenende hinfahren.
@Gremlin: Was wiegt schwerer? Schöne Anfahrt über Land (Rothaargebirge) oder zuerst BAB nach Aachen und Massenanfahrt ?
Ähhhm, eigentlich war ich eher so auf Sauer-/Siegerland programmiert, aaaaber wenn die Printenbande uns so nett zum Frühstück einlädt ...
Andererseits wird ja von bösen Zungen behauptet, daß die Westwinder eh über Paris, Barcelona, Marseille, Rom, Wien und München anreisen wollen - da sollte die Metropole Dortmund keinesfalls fehlen
Ganz vielleicht könnten wir uns auch alle irgendwo treffen und dann in Oberzeuzheim einfallen ...
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!