Nun habe ich mich entschieden mal wieder etwas an meiner Freewind zu verändern.
Als erstes möchte ich einen „besseren“ Auspuff anbringen! Nun stellt sich aber die Frage welchen? Habe im Forum nun drei verschiedene Auspuffe zur Wahl gefunden.
1.Der bekannteste der LeoVince X3 (ab 349€)
2.Einen G.P.R. (ab 319€)
3.Einen Holeshot (ab 339€)
Jetzt weiß ich aber nicht welchen ich nehmen soll!
Mich würde Interessieren wie es bei denn Drein mit dem Einbau (Befestigung) und dem Sound aber auch einer eventuellen Leistungssteigerung aussieht. Wer hat mit diesen Auspuffen schon Erfahrung gesammelt und kann mir bei der Wahl behilflich sein.
Würde gerne von allen Auspuffen eine Einschätzung hören!
Zweitens möchte ich die Original Federn aus der Gabel durch Progressive Federn von Wilbers oder Wirth ersetzen. Nun weiß ich aber nicht genau wie das geht! Muss ich da die ganze Gabel auseinander bauen oder geht das einfacher und kann ich das alte Gabelöl wieder verwenden oder muss neues rein? Wäre da für eine genaue Anleitung sehr Dankbar!
Als Drittens werde ich meine Blinker durch andere ersetzen. Aber das weiß ich schon weiß geht!!! (Wenigsten etwas kann ich allein

Als Viertes (bin mir aber noch nicht so sicher) wollte ich eventuell anstatt des Scheinwerfer einen Doppelscheinwerfer verbauen, wie einige aus dem Forum bereits haben.

Sorry wenn ich hier unerlaubt das Foto verwende!!!
Bin mir aber da noch nicht so sicher, weil ich da noch nicht so genau weiß wie ich denn Anbringen soll. Coca-cola1077 hat mir da schon einige Tipps gegeben aber so genau kann ich mir das noch nicht vorstellen. Wer da eine einfache Lösung zu dem Problem hat sollte sie mir freundlicherweise sagen! Sprich wie befestige ich am einfachsten die Adapterplatte!
Solltet Ihr noch andere Umbau Aktion haben die Einfach und die Optik steigernd sind dann bitte sagt sie. (Bin für alles offen auch einen Beiwagen für den Winter wäre möglich

Mit freundlichen Grüßen
H.D.
Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten!