Ach und ich dachte schon was schlimmes.Tron hat geschrieben:Die ChaotenWen sonst.
7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
- jens_langen
- Site Admin
Dabei
Hallo zusammen,
auch mit meiner Anwesenheit werdet Ihr wieder rechnen müssen. Aber ich kann Euch beruhigen: wie im letzten Jahr, werde ich mich schon am Samstag wieder vom Acker machen müssen. Die Blutkonserve braucht Ihr also mit mir nicht teilen
. Also, ich freu mich schon auf Euch!
Bis dahin liebe Grüße aus Much
Luna/Nicole
auch mit meiner Anwesenheit werdet Ihr wieder rechnen müssen. Aber ich kann Euch beruhigen: wie im letzten Jahr, werde ich mich schon am Samstag wieder vom Acker machen müssen. Die Blutkonserve braucht Ihr also mit mir nicht teilen

Bis dahin liebe Grüße aus Much
Luna/Nicole
- Tron
- Vaterkradsverräter
JA! Machen die "Euregios" und Anreise wie LINUS-üblich über Paris, Barcelona, Marseille, Rom, Wien, München -> OberzeusheimiMac hat geschrieben:Ein paar Öcher fahren ja auch dahinJa dann werd ich mir das Wochenende freihalten, hoffe das GRemling auch mal vorbeischauen kann denn ich bin noch den ein oder anderen Kaffee schuldig
Mals sehen, was er sich dieses Jahr wieder ausgedacht hat!
Tron
(MVG)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

Das klingt machbar, und was kleineres zum Ballspielen könnt ich auch vielleicht mitbringen 
Den Pokal für die weiteste Anreise werd ich aber bestümmt nicht kriegen wenn ich nicht über Sizilien reise .. naja auch egal ... Hauptsache gereist
Da das aber noch sooolange hin ist, @admin, schick mal ne Erinnerung ne Woche vorher xD

Den Pokal für die weiteste Anreise werd ich aber bestümmt nicht kriegen wenn ich nicht über Sizilien reise .. naja auch egal ... Hauptsache gereist

Da das aber noch sooolange hin ist, @admin, schick mal ne Erinnerung ne Woche vorher xD
- jens_langen
- Site Admin