WIE WEIT mit einer Tankfüllung?>>nichtmal 300Km ???
WIE WEIT mit einer Tankfüllung?>>nichtmal 300Km ???
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich doch recht oft tanken muss. Nach ca 220KM war mein Tank schon in der Reserveranzeige (roterBereich). Wie weit kann man dann noch fahren ?
Wie weit könnte man denn mit der Freewind kommen bei normaler Fahrt ?? ("Dreh Sie halt gerne wg. Entfaltung & Sound!)!!
Gruss
Scherriff
mir ist aufgefallen, dass ich doch recht oft tanken muss. Nach ca 220KM war mein Tank schon in der Reserveranzeige (roterBereich). Wie weit kann man dann noch fahren ?
Wie weit könnte man denn mit der Freewind kommen bei normaler Fahrt ?? ("Dreh Sie halt gerne wg. Entfaltung & Sound!)!!
Gruss
Scherriff
- jens_langen
- Site Admin
Im Normalfall komme ich immer so um die 250 +/- 20km.
Ist allerdings bei meiner Fahrweise ( immer zw. 4500 und 6000 U/m ) auch normal. Ergo liege ich im Schnitt immer zw. 5 - 6 L/100.
Mann gönnt sich ja sonst nix
220 bei Anfang roter Bereich ist also ok. Dann schaffe ich im Normalfall noch ca. 70km ( Bei gemäßigter Fahrweise ) Aber trocken fahren ist nicht so mein Ding.
Habs aber auch schon bei einer Bummeltour auf 4,4 geschafft
Gruß Jens
(der sich immer freut wenn der DB unter 11L/100 liegt.
Ist allerdings bei meiner Fahrweise ( immer zw. 4500 und 6000 U/m ) auch normal. Ergo liege ich im Schnitt immer zw. 5 - 6 L/100.
Mann gönnt sich ja sonst nix

220 bei Anfang roter Bereich ist also ok. Dann schaffe ich im Normalfall noch ca. 70km ( Bei gemäßigter Fahrweise ) Aber trocken fahren ist nicht so mein Ding.
Habs aber auch schon bei einer Bummeltour auf 4,4 geschafft

Gruß Jens
(der sich immer freut wenn der DB unter 11L/100 liegt.
- jens_langen
- Site Admin
Re: WIE WEIT mit einer Tankfüllung?>>nichtmal 300Km ??
Hi,scherriff hat geschrieben:Wie weit könnte man denn mit der Freewind kommen bei normaler Fahrt ??
bei meinen 4,7 l/100 km und 18 l Tankinhalt wären's halt rechnerisch rd. 380 km.
Gruß
ruhri
Re: WIE WEIT mit einer Tankfüllung?>>nichtmal 300Km ??
Servus,scherriff hat geschrieben:...Wie weit könnte man denn mit der Freewind kommen bei normaler Fahrt...
also um die 300km bin ich immer noch gekommen, auch wenn ich ob der Anzeige manchmal dabei schon "Bauchweh" hatte.
lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
-
- Benutzer