Ich hab letzte Woche eine XF650 von einem sehr netten Menschen erworben, der (wie ich vermute) auch Mitglied in diesem Forum ist... zumindest passen Wohnort und Beiträge zu dem Motorrad. Falls ich richtig liege: Schöne Grüße und Danke nochmal für den suuuper Preis!
Die Maschine ist top gepflegt, ca. 33000 km gelaufen, dazu gabs en Topcase... leider ist kein Hauptständer dran und die Farbe ist für meinen Geschmack etwas zu bunt:
http://freemoto.gr/images/XF_650_KOKINO.jpg
(Ich hab noch kein eigenes Foto, hab mal eins aus Google genommen, sieht genauso aus wie meine...)
Naja, was Hauptständer und Verkleidungsteile angeht, werde ich mich irgendwann mal im Suche/Biete-Thema auslassen... sonst bin ich absolut begeistert von der Maschine! ...hab sie direkt angemeldet und bin bei diesem geilen Wetter am Wochenende direkt ein paar Runden gefahren. Der Spassfaktor ist einfach riesig, kein Vergleich zu der alten Yamaha XJ 650 die ich vor ein paar Jahren noch gefahren bin!
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Gießen und bin Wiedereinsteiger in Motorradsachen.
Ich grüße alle Menschen in diesem Forum und hoffe auf ein gutes Miteinander...