Hi Leute,
mich würden mal interessieren wir die "Langen" auf dieser Mühle zurecht kommen ?
Mit was für einer Sitzhöhe ist die Maschine vergleichbar ?
Ich hatte voher ne BIG mit 900mm Sitzhöhe, das war schon cool. Nur sagt die Sitzhöhe ja nix über den Abstand zwischen Sitzbank und Fußrasten aus......
danke, ab morgen gehöre ich zur Familie
wer fährt eine XF und ist über 190 cm ?
- jens_langen
- Site Admin
Auch wenn ich nur 1,88 bin, es war damals ( 1998 ) das einzige Mopped was mir passte. Ich bin Probegefahren und hab sie gekauft.
Aber warte mal bis Tron seinen Senf dazu gibt. Der passt in die Kategorie > 1,90 aber der hat ne aufgepolsterte Sitzbank. Und ist sehr sehr zufrieden.
Aus Angst ich würde die Sitzbank behalten, leiht er sie mir nicht
Gruß Jens
Aber warte mal bis Tron seinen Senf dazu gibt. Der passt in die Kategorie > 1,90 aber der hat ne aufgepolsterte Sitzbank. Und ist sehr sehr zufrieden.
Aus Angst ich würde die Sitzbank behalten, leiht er sie mir nicht

Gruß Jens
Mein Senf dazu:
Bin 1,98m bei 135kg - nach Höherlegung meiner XF letztes Jahr (hinten um ca. 3cm, steht jetzt auch prima auf dem Original-Seitenständer) ging's endlich um die Kurven ohne das die Schuhspitzen ständig auf dem Asphalt schliffen (hab Schuhgröße 48). Die Scheibe habe ich auf Höhe der Verkleidung gekürzt wegen der nervigen Verwirbelungen, jetzt passt's und ist auch nicht mehr so laut am Helm.
Ansonsten ist alles serienmäßig bis auf eine härtere Feder hinten.
Nettes Ding die Freewind, bis auf den Motor besser als meine alte Transe
(XL600V, Bj.89, 50PS, 110.000Km).
Gruß
Hermann
Bin 1,98m bei 135kg - nach Höherlegung meiner XF letztes Jahr (hinten um ca. 3cm, steht jetzt auch prima auf dem Original-Seitenständer) ging's endlich um die Kurven ohne das die Schuhspitzen ständig auf dem Asphalt schliffen (hab Schuhgröße 48). Die Scheibe habe ich auf Höhe der Verkleidung gekürzt wegen der nervigen Verwirbelungen, jetzt passt's und ist auch nicht mehr so laut am Helm.
Ansonsten ist alles serienmäßig bis auf eine härtere Feder hinten.
Nettes Ding die Freewind, bis auf den Motor besser als meine alte Transe
(XL600V, Bj.89, 50PS, 110.000Km).
Gruß
Hermann
Hallo !
Bin 1,90m mit ca. 120kg. Hab keine Probs mit der FW. Nix ist eingengt oder so. Ich muß allerdings zugeben, dass mir persönlich so 5cm mehr an Sitzhöhe nicht schlecht gefallen würden. Kann aber auch Einbildung sein.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, zögerst Du, ob Du Dir die Suzi gönnen sollst.
Soviel kann ich sagen: Wenn Dir 160km/h Vmax reichen und Dir die FW optisch gefällt, dann KAUFEN !!!!
Ich bin total happy mit meiner Reiskocherin. Ein tolles Bike !!!!

Bin 1,90m mit ca. 120kg. Hab keine Probs mit der FW. Nix ist eingengt oder so. Ich muß allerdings zugeben, dass mir persönlich so 5cm mehr an Sitzhöhe nicht schlecht gefallen würden. Kann aber auch Einbildung sein.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, zögerst Du, ob Du Dir die Suzi gönnen sollst.
Soviel kann ich sagen: Wenn Dir 160km/h Vmax reichen und Dir die FW optisch gefällt, dann KAUFEN !!!!
Ich bin total happy mit meiner Reiskocherin. Ein tolles Bike !!!!