Dunlop Trailmax Radial D607
jetzt auch für BMW GS Modelle freigegeben
Kaum auf dem Markt, stößt der neue Dunlop Trailmax D607 bereits auf ausgesprochen positive Presse-Resonanz: "MO" betont vor allem den "hervorragenden Trockengrip", "PS" die "bestechende Handlichkeit", "Tourenfahrer" urteilt "Die D607... stachen zielgenau in Kurven, verdauten in Schräglage sauber Unebenheiten und zogen neutral ihre Kurvenradien", und "Motorrad News" lobt nach der ersten Probefahrt: "Der neue Trailmax fährt sich ... wie ein reinrassiger Straßenreifen."
Ausführlichere Test werden sicher auch noch den außergewöhnlichen Nassgrip, die bemerkenswerte Geradeausstabilität und die hohe Laufleistung des Trailmax D607 bestätigen, in deren Genuss bereits zahlreiche Fahrer japanischer Enduros, jetzt aber auch die Eigner der BMW Modelle R 850 GS, R 1100 GS und R 1150 GS kommen können.
Der Dunlop Trailmax Radial D607 ist nämlich nicht nur in allen gängigen Größen im Handel vorrätig, sondern es liegen auch schon Freigaben für so populäre Motorräder wie Honda African Twin, Kawasaki KLE 500 und Suzuki Freewind, für so brandaktuelle Reise-Enduros wie Honda Varadero und Suzuki V-Strom sowie für die genannten BMW Modelle vor. Darüber hinaus gibt es für die beliebte Honda Transalp XL 600 V (PD 06) ein Teilegutachten. Weitere Freigaben sind in Vorbereitung.
Unbedenklichkeitsbescheinigungen und Gutachten gibt's im Internet unter
www.dunlop.de, beim Reifen- oder Motorrad-Händler oder beim
Dunlop Kundendienst, Abteilung PM-M, Dunlopstr. 2,
63450 Hanau, Telefon 06181 - 68 19 30, Telefax 06181 - 68 15 15