startprobs
startprobs
huhu
Bin grad auf dieses Forum gestoßen und haba uch grad einen naja großes Prob.
Ich hab meine xf jetzt seit einem Jahr und genau zu ihrem Geburtstag will se net mehr anspringen.
Ich hab leider vor dem Winter keine Zeit gehabt sie richtig einzumotten und nu hab ich es davon. Batterie ist voll, aber wenn ich se starten will machts nur die normalen Anlassgeräusche aber angehen tut sie nicht. Der Anlasser komisch an wie als wenn er eingefroren ist oder so.
Ich hoffe die beschreibung reicht, damit ihr mir helfen könnt.
LG Greenhorn Diezer
Bin grad auf dieses Forum gestoßen und haba uch grad einen naja großes Prob.
Ich hab meine xf jetzt seit einem Jahr und genau zu ihrem Geburtstag will se net mehr anspringen.
Ich hab leider vor dem Winter keine Zeit gehabt sie richtig einzumotten und nu hab ich es davon. Batterie ist voll, aber wenn ich se starten will machts nur die normalen Anlassgeräusche aber angehen tut sie nicht. Der Anlasser komisch an wie als wenn er eingefroren ist oder so.
Ich hoffe die beschreibung reicht, damit ihr mir helfen könnt.
LG Greenhorn Diezer
Ähm kann man den schließen? also zum starten nach längerer zeit hab ich den immer auf pri stehen und stelld en danns chnell auf on um.
Kann es vllt sein das die Battereie zu schwach ist?
weil nach 10 mal röhren ist meistens der saft weg um weiter zu probieren.
oder kann esa einfach zu kalt für die sein? das Mottorad steht in einer garage in der es nicht gerade warm ist
Kann es vllt sein das die Battereie zu schwach ist?
weil nach 10 mal röhren ist meistens der saft weg um weiter zu probieren.
oder kann esa einfach zu kalt für die sein? das Mottorad steht in einer garage in der es nicht gerade warm ist
du hast entweder kein benzin oder keinen funken, denn ansonsten springt die xf sebst bei minusgraden sogar ohne choke an.
meine steht immer draußen, kälte wird nur zum problem, wenn die batterie wirklich schwächeltt. versuch´s doch einfach mal mit starthilfe vom auto, wenn´s die batterie ist, sprigt sie sofort an.
meine steht immer draußen, kälte wird nur zum problem, wenn die batterie wirklich schwächeltt. versuch´s doch einfach mal mit starthilfe vom auto, wenn´s die batterie ist, sprigt sie sofort an.