Kofferträger
- Nordluecht
- schaut sich noch um
Kofferträger
auf unserem anderen Mopped haben wir quick-Lock Träger und Hepco-Becker Junior Koffer, weil die nicht so breit auftragen.
Nun habe ich bei Motech nachgesehen, für die XF gibt es die dort nicht. Da aber auch andere Hersteller das Quicklock-Patent verwenden, mal die Frage in die Runde, ob es soetwas gibt ?
mfg
Nordluecht Jürgen
Nun habe ich bei Motech nachgesehen, für die XF gibt es die dort nicht. Da aber auch andere Hersteller das Quicklock-Patent verwenden, mal die Frage in die Runde, ob es soetwas gibt ?
mfg
Nordluecht Jürgen
mfg
Nordluecht Jürgen
Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren
Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Nordluecht Jürgen
Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Hepco selber bietet auch ein Quicklocksystem an:
http://www.hepco-becker.de/Lock_it.pdf
Kann ich keinen großen Unterschied zum Mo-Tech erkennen.
http://www.hepco-becker.de/Lock_it.pdf
Kann ich keinen großen Unterschied zum Mo-Tech erkennen.
Single bells
- Nordluecht
- schaut sich noch um
danke Linus
... ist schon richtig, aber augenscheinlich gibt es das nicht für die XF650, da haben die nur das "feste Klettergerüst"....
oder irre ich mich da ?
mfg
Nordluecht Jürgen
oder irre ich mich da ?
mfg
Nordluecht Jürgen
mfg
Nordluecht Jürgen
Nordluecht Jürgen
Hallo Jürgen,
das Thema Kofferträger für die Freewind bietet allmählich nicht mehr viel Spielraum. Es gab Trägersysteme von 5Stars, Givi und H&B.
5Stars hat schon vor einiger Zeit die Produktion eingestellt, Givi seit Mitte des Jahres. Es bleibt also nur H&B.
Da gibt es wohl nur das "feste Klettergerüst". Auf Grund der doch geringen Stückzahl von verkauften Freewinds, von denen wohl die meisten allmählich mit Gepäcksystemen ausgerüstet sind, wird sich da auch kein Hersteller mehr mit Neuigkeiten abmühen.
Bleibt nur den normalen von H&B zu kaufen, oder den Gebrauchtmarkt nach einem Schnäppchen zu durchstöbern.
Gruß Martin
das Thema Kofferträger für die Freewind bietet allmählich nicht mehr viel Spielraum. Es gab Trägersysteme von 5Stars, Givi und H&B.
5Stars hat schon vor einiger Zeit die Produktion eingestellt, Givi seit Mitte des Jahres. Es bleibt also nur H&B.
Da gibt es wohl nur das "feste Klettergerüst". Auf Grund der doch geringen Stückzahl von verkauften Freewinds, von denen wohl die meisten allmählich mit Gepäcksystemen ausgerüstet sind, wird sich da auch kein Hersteller mehr mit Neuigkeiten abmühen.
Bleibt nur den normalen von H&B zu kaufen, oder den Gebrauchtmarkt nach einem Schnäppchen zu durchstöbern.
Gruß Martin
- Eternal Idol
- ganz neu hier
- ganz neu hier
- ganz neu hier